Starkes Leben - Internetladen - Die Seite, um bei Dir selbst anzukommen

Der Heidenschwanz

Zwölf Geheimnisse für ein starkes Leben

von Friedrich Georg Wick

     Preis: 5,90 €

Kaufen Kaufen

Rituale für ein starkes Leben

Hörprobe


Auszüge aus "Der Heidenschwanz" sind als Hörbuch im MP3-Format verfügbar:


Teil I, Teil II, Teil III, Teil IV


Leseprobe


Auszug aus "Der Heidenschwanz" (PDF)



WIRD IN DEUTSCHLAND VERSANDKOSTENFREI GELIEFERT. BEI AUSLANDSLIEFERUNG PAUSCHAL 3,00 Euro

Zwölf einfache Rituale für jeden Tag, ermöglichen ein langes und starkes Leben. Sie lauten zum Beispiel: Gewinne den Tag, teile den Tag, suche zwölf Blicke, gib Dich dem Leben, sende Deine Seele. Es sind Rituale zum Stressabbau, für autogenes Training, zur Erhöhung der Konzentration, zur Erlangung neuen Selbstbewusstseins, die überall auszuführen sind.

Sie sind im Oleum Heilsam Verlag in Buchform erschienen unter dem Titel „Der Heidenschwanz – zwölf Geheimnisse für ein starkes Leben“. Die Rituale aus dem „Heidenschwanz“ sind überall ausführbar: zu Hause, im Büro, auf der Straße, beim Einkaufen, auf Reisen, am Arbeitsplatz, in der Natur usw. Es sind nicht nur gymnastische Bewegungsabläufe, sondern kleine Rituale. Dazu gehört zum Beispiel die morgendliche Begrüßung des Tagwesens, die Stimulierung der Kraft und des eigenen Kraftfeldes. Besonders eindrucksvoll ist das gezielte Aufsaugen von Blicken der Mitmenschen. Diese stärken das eigene Ich auf eine nicht für möglich gehaltene Weise. Das geht überall und kostet nichts. Man braucht es nur zu tun.

Aufgezeichnet auf dem nahezu 10.000 Kilometer langen geomantischen Pfad zwischen Spanien und dem Ural

Überliefert sind die Rituale durch den Autor Friedrich Georg Wick. Wie er sie erfuhr, wäre allein schon die Lektüre des 77 Seiten umfassenden Buches wert. Diese „Zwölf Geheimnisse für ein starkes Leben“ sind nämlich das Vermächtnis eines Mannes, der über 150 Jahre alt wurde und den man den Uraler nannte. Dieser ist selbst zwölfmal über den „Heidenpfad“ gewandert. Dabei handelt es sich um einen Landrücken, der sich über viele Tausend Kilometer von Spanien bis zum Ural erstreckt. Er bildet die Lebenslinie des Kontinents. Von hier werden die Flüsse der einen Hälfte des Erdteils ins Mittelmeer, ins Schwarze Meer und ins Kaspische Meer gelenkt, während die andere Hälfte der Gewässer nach Westen in den Atlantischen Ozean, in Nord- und Ostsee, sowie ins nördliche Eismeer fließt. Diese Tatsache ist - trotz der gigantischen Ausmaße dieses geomantischen Phänomens – noch immer nur wenigen Menschen geläufig.

Der Uraler kannte diesen Höhenpfad wie kein anderer und hat ihn zwölfmal durchmessen. Allein mit der Kraft der Rituale hat er es vermocht in all der Zeit seinen Herzschlag und die Hirnströme zu beeinflussen, Stresshormone abzubauen, Kopfschmerzen zu linden, schwarze Gedanken und Depressionen zu vertreiben, gesund zu bleiben und über 150 Jahre immer von neuem seine schier unglaubliche Lebenskraft zu wecken.

Die Geheimnisse des Uralers sind auf einer ledernen Schriftrolle eingebrannt, die der ruhelose Wanderer zwischen Ost und West am Leib trug und die er selbst den „Heidenschwanz“ nannte. – Jetzt liegen sie in Buchform vor.

19 x 14 x 0,6 cm: 77 Seiten
Verlag: Eurasischer Verlag
ISBN10: 3-935162-03-0
ISBN13: 978-3-935162-03-6

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

Nach obenNach oben