Starkes Leben - Internetladen - Die Seite, um bei Dir selbst anzukommen

Vegetarismus

Irrtum und Heuchelei der Pflanzenesser

von Hans Georg Wagner

     Preis: 4,98 €

Kaufen Kaufen

In der westlichen Welt kommen immer mehr Fleisch-Ersatzstoffe auf den Teller: Soja, Tofu, Yamswurzel, Bindemittel und Emulgatoren, mit denen Fleisch- oder Fischprodukte nachgeahmt werden. Dabei enthalten gerade Sojaprodukte hohe Dosen an Aluminium, das neuesten Studien zufolge für Alzheimer verantwortlich ist. Sojaallergien sind ebenfalls bedrohlich auf dem Vormarsch.
Außerdem verändert eine Ernährung ohne Fleisch mit den genannten Ersatzprodukten das Gefüge der gewachsenen Welt: wohin mit den Tieren? Was soll mit dem Wild geschehen? Warum geht bei einer vollkommen fleischlosen Ernährung auch der Bio-Landbau vor die Hunde?
Und wem nutzt die Extremernährung, für die nur noch Pflanzen sterben sollen? Antwort: Der Ersatzstoff-Industrie und den Monopolbesitzern für Pflanzengene wie Monsanto.
Die Buchneuerscheinung im Eurasischen Verlag geht der Vegetarismus-Hysterie auf den Grund und nennt die Fakten.
Über den Autor: Hans Georg Wagner, Jahrgang 1943, ist Agraringenieur, Hobbygärtner und Journalist. Er schrieb u.a. für den „Münchner Merkur“, die „Badische Bauernzeitung“, „Die Welt“, „Dialog“, „Quick“ und „Focus“. Seit 2002 leitet er den Eurasischen Verlag, der die Online-Medien „Eurasisches Magazin“ und „Medizin-Welt.info“ herausgibt. Im Verlagsprogramm erschien zuletzt sein Werk „Neben Ich. Wieviele sind wir wirklich?“. Zum Thema Gartenarbeit veröffentlichte er das Buch „Erfolgreich gärtnern durch Mischkultur“.

Eine ausführliche Rezension des Buches mit dem umfangreichen Quellenverzeichnis finden Sie hier

TB: 32 Seiten
Verlag: Eurasischer Verlag
ISBN10: 3935162057
ISBN13: 978-3935162050

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

Nach obenNach oben