Starkes Leben - Internetladen - Die Seite, um bei Dir selbst anzukommen

Strahlen der Seele 2

Gesundung durch Liebe

von Alexander Sojnikow (Komponist) und Jewgeni Awerbuch (Heiler)

     Preis: 22,90 €

Kaufen Kaufen

"Ich nenne unsere neue CD 'Symphonie der Liebe'.
(Teil 1) Jedes Stück dieser aus sechs Teilen bestehenden Komposition bildet eine der Hypostasen jener unendlichen Liebe, die unser gesamtes Leben durchdringt. Wir spüren diese Liebe, wenn wir mit der Natur kommunizieren. Sie gibt uns Freude und Licht und schenkt uns das besondere Gefühl der Unendlichkeit des Seins.
(Teil 2). Es gibt nichts, was die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind an Intensität übertreffen könnte. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um die reinste und altruistischste Form der Liebe.
(Teil 3) Amors Pfeile, die das Herz der Liebenden durchdringen! Leidenschaft und Wahn, Zärtlichkeit und Begeisterung entzünden diese Pfeile in unseren Herzen.
(Teil 4) Doch schwer ist der irdische Weg des Menschen. Trauer, Krankheiten, schmerzhafte Verluste - so oft sind sie anzutreffen auf diesem Wege. Doch nur die Liebe kann die Wunden heilen, Unglück und Leiden überwinden und Hoffnung und Glauben geben.
(Teil 5) Doch das Wichtigste in unserem Leben ist die Liebe zu Gott! Seine Liebe zu uns kennt keine Grenzen und wird jedem von uns zuteil.
(Teil 6) Alles um uns her ist der ewigen Veränderung unterworfen. Schon löst der Tag den Morgen ab, und der Abend den Tag, aber bereits der Sonnenuntergang kündet uns vom Morgenlicht des nächsten Tages. Und es gibt in diesem ewigen Kreislauf des Lebens nichts Stärkeres, nicht Herrlicheres als die Liebe!" (Alexander Sojnikow).

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

Nach obenNach oben